AH :) JA

Über mich

DIGITAL CAMERA

Was gibt es über mich zu berichten.. es ist für mich nicht so wichtig was ich im Äusseren darstelle, wieviele Kinder ich großgezogen habe, was ich für eine berufliche Ausbildung genossen habe, was arbeite ich…usw. Es ist nur eine Rolle!

Für mich ist es viel wesentlicher immer mehr zu entdecken „wer bin ich wirklich“, welche Kraft, welche Geschenke habe ich mitgebracht die ich teilen möchte. Es ist aufregend sich jeden Tag neu zu entdecken.
Wenn ich mich dennoch beschreiben sollte würde ich sagen:

Ich bin ein weiches, rundes, kuscheliges, feinfühliges, buntes, freudiges, emotionales, friedliches, temperamentvolles Wesen, das die Liebe mit Anderen in Gemeinschaft leben möchte. Ich bin interessiert am Leben!

Genau das ist der Grund warum ich dieses Zentrum gegründet habe. Lasst uns aus unserem Inneren wie aus einer Quelle die Lust und Freude für`s Leben wieder entdecken.

FREUDE DIE KEINEN GRUND BRAUCHT, DAS IST DER HIMMEL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s